Matthias Hürlimann

Portrait Matthias Hürlimann
Matthias Hürlimann
Dipl. Architekt ETH und Berater
huerlimann@altervia.ch

Mich interessiert der Blick von aussen, auf die Positionierung einer kommunalen Alterspolitik, auf den Sanierungsbedarf eines Pflegezentrums oder auf Angebote für älter werdende Menschen in einem attraktiven Quartierzentrum. Unsere grosse Erfahrung zeigt: Es gibt dabei nicht die eine Lösung. Wir unterstützen Kunden in der Entwicklung eigener Lösungen, mit Blick auf deren Ressourcen und Ziele. Dabei nutzen wir unser Wissen zu den wichtigsten Trends in Betreuung und Pflege sowie selbst entwickelte Arbeitsinstrumente zur Begleitung des Planungsprozesses und zur Optimierung von Wohn- und Betreuungsangeboten.

Jeder im altervia-Team hat sein Profil und trägt zusammen mit dem Kunden zur besten Lösung bei.

Matthias Hürlimann | Gloriastrasse 84 | CH - 8044 Zürich
Fon: +41 44 251 00 88 | huerlimann@altervia.ch